Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung bei logistischen Tätigkeiten, z.B. Versand von Waren
* Abwicklung von Bestellungen
* Versorgung der Produktion mit benötigtem Material
* Erstellung von SD-Aufträgen im ERP-System (SAP)
* Verfolgung und Dokumentation von Kundenlieferungen
* Abstimmung mit dem zentralen Lager und weiteren internen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Interesse an technischen Produkten und Prozessen im Bereich Luftfahrt / Avionik
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP SD) wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Gute Kenntnisse in SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage
* Start in Arbeitnehmerüberlassung, mögliche Übernahme in Festanstellung beim Kunden