ÜBER UNS
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
Das erwartet Sie bei uns:
* Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Key Account Management
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie der Konzeptausarbeitung von internationalen Ausschreibungen (RFI/RFQs)
* Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erstellung bzw. Aufbereitung von internen und Kunden-Präsentationen
* Aktualisierung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System
* Terminplanung- und Koordination für das Key Account Management
* Führung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
* Souveränität im Umgang mit Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland
* Strukturierte Arbeitsweise, authentisches und freundliches Auftreten
* Loyalität, Teamgeist und hohe Belastbarkeit
* Hohe Flexibilität und Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Sales-, service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Ihre Benefits bei Geis:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Freizeitausgleich von Überstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenfahrrad- Leasing
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Corporate Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
INTERESSE GEWECKT?
WERDEN SIE TEIL DES TEAMS!