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Hr administrator (m/w/d)

Frankfurt am Main
DIS AG
HR Administrator
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Möchten Sie wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen, international agierenden Unternehmen sammeln und Ihre Karriere weiter vorantreiben? Dann ist unser Kunde mit Sitz in Frankfurt am Main die ideale Wahl für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Administrator (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

- In erster Linie sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten administrativen Fragestellungen - Darüber hinaus pflegen und prüfen Sie die Personalstammdaten, verwalten die Personalakten und bearbeiten den gesamten administrativen Prozess - Des Weiteren unterstützen Sie die allgemeine Personalarbeit und erstellen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen, korrespondieren mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden - Zuletzt arbeiten Sie in internen HR-Projekten mit und erstellen Reports


Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren - Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks - Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen - Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten - Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken - Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements


Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und werden idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse - Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen - Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsstärke

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

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