Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Referenz 12-229088 Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Bereich der Prozess- und Fertigungsindustrie. Mit einer Vielzahl an namhaften Kunden bietet unser Kunde attraktive Lösungsansätze im Bereich der Automatisierung. Zur Verstärkung des Teams am Standort in der Vorderpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Arbeitszeitmodelle für flexibles Arbeiten Persönliche Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Umfangreiche Einarbeitung Wertschätzendes Miteinander Vielzahl an Mitarbeiterangeboten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation und Koordination des Terminkalenders sowie Planung und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung Professionelle Steuerung der internen und externen Kommunikation, inklusive Korrespondenz per E-Mail und Telefon Unterstützung bei Projekten der Geschäftsführung sowie Übernahme eigener Teilprojekte mit Perspektive auf zunehmende Eigenverantwortung Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung Korrespondenz und Abstimmung mit Kunden, Geschäftspartnern und der Unternehmensgruppe auf nationaler und internationaler Ebene Vorbereitung, Koordination und Protokollführung bei Vorstandssitzungen und strategischen Besprechungen Pflege und Ausbau von Kontakten zu relevanten Stakeholdern im Umfeld der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BA, UNI, FH) Erste Berufserfahrung im gehobenen Assistenzumfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigeninitiative und starke Auffassungsgabe Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisationsgeschick Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: IT-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Azadé Charlotte Lugenbühl (Tel +49 (0) 621 15093-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229088 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim