Aufgaben im Ersatzteilvertrieb
* Verantwortung für ein eigenständiges Vertriebsgebiet mit Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
* Technische Klärung von Umbau-Anfragen, Preiskalkulation und Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen
* Kommunikation mit internationalen Kunden und Vertretungen
* Weiterentwicklung der Prozesse zur Verbesserung von Servicequalität, Reaktionszeiten und Liefertreue
* Beratung von Kunden in Fragen des technischen Kundendienstes
Anforderungen
* Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ideealerweise mehrjährige Erfahrung im technischen Kundendienst
* SAP-Kenntnisse
* Kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und ausgezeichnetes Zeitmanagement
* Strukturierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Leistungen
* Anwendung des IG Metall Tarifvertrags
* 35-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen und Sonderurlaubstagen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
* Kostenlose Parkplätze
* Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Hinweis
JBRP1 ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Servicemanagement.