Wir suchen ab sofort einen Digital Marketing Manager, der sich auf die Konzeption, Implementierung und Analyse digitaler Marketingkampagnen spezialisiert hat.
Die Aufgaben:
* Konzeption von Online-Marketing Strategien für unsere Kunden.
* Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (Facebook, Instagram, Google, YouTube, LinkedIn, TikTok, Spotify) und deren Analyse und Optimierung.
* Verantwortung für die Entwicklung und Durchführung von Social-Media-Strategien.
* Identifizierung und Monitoring von relevanten KPIs sowie regelmäßige Reporting an die Stakeholder und Maßnahmen zur Verbesserung der Performance-Kennzahlen.
Anforderungen:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Online Marketing.
* Gutes Verständnis von Social Media sowie fundierte Kenntnisse über aktuelle Trends und Entwicklungen.
* Kenntnisse in folgenden Bereichen: Social Media Advertisement, Search Engine Advertisement, Messenger / E-Mail Marketing.
* Experte im Umgang mit den relevanten Technologien & Tools (Facebook/Meta Ads, Google Ads, Google Analytics, Google Looker Studio, Google Tag Manager, LinkedIn Ads).
* Teamfähigkeit.