Beschreibung
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Standort: Klipphausen
Stellenbeschreibung
Die TLC GmbH ist ein erfolgreiches und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Isolierung, Brandschutz Lüftungs- und Klimatechnik. Unser Ziel ist es, höchste Qualität und maximale Effizienz für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind spezialisiert auf die Durchführung von Großprojekten und Rahmenverträgen im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland.
Unser HR- Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Die Stelle ist vorzugsweise in Vollzeit zu besetzen.
Das können Sie von uns erwarten:
* Verantwortung & Abwechslung: Eine spannende Rolle mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen mit echter Gewinnermentalität.
* Attraktive Rahmenbedingungen: eine unbefristete Beschäftigung in einem modernen, international aufgestellten Unternehmen.
* Arbeitskultur, die begeistert: Offene Kommunikation durch eigene Mitarbeiter-App, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe gepaart mit regelmäßigen Firmenevents.
* Top-Ausstattung & faire Vergütung: Moderne Technik, attraktives Gehalt und betriebliche Krankenversicherung.
* Weiterentwicklung inklusive: Fachliche und persönliche Entwicklung sowie die Option der Mitarbeit an bundesweiten spannenden und zukunftsorientierten Projekten.
Ihre Aufgaben werden sein:
* Stammdatenpflege und allgemeine Verwaltung
* Rekrutierung neuer, potenzieller Mitarbeiter
* Mitgestaltung des Bewerbermanagementprozesses
* Erstellung von Ausbildungsverträgen, Ferienarbeitsverträgen und sonstigen arbeitsrelevanten Personalunterlagen
* Unterstützung in der Personalbetreuung
* Verfassung von Arbeitszeugnissen, Ausbildungszeugnissen
* Mitbetreuung der Auszubildenden/ dual Studierenden
* Grafische Gestaltung von Informationsmaterial zur internen und externen Verwendung
* Mitarbeit und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter- App
* Personalmarketing/ Organisation und Teilnahme an Fachmessen
* Planung und Durchführung von Mitarbeiter- Events
* Erledigung sonstiger anfallender Aufgaben
Ihr Profil und unsere Erwartungen:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Erste Berufserfahrungen in der Personalsachbearbeitung oder einer ähnlichen Aufgabe wären sehr vorteilhaft
* Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS- Office
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Lust auf Veränderung?
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, aber unsere derzeitigen Stellenangebote entsprechen nicht gänzlich Ihren Vorstellungen? Dann zeigen Sie uns Ihre Einzigartigkeit und bewerben Sie sich initiativ Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
Ihr Kontakt zu unserem HR-Team:
Susanne Herrmann
Tel.:
TL Concept GmbH
An der Novisol 2
01665 Klipphausen
Arbeitgeber
Arbeitsort
An der Novisol 2, Klipphausen, Sachsen, 01665, Deutschland