Bist Du bereit, Deine Karriere im Bereich Support-Mitarbeiter (m/w/d) auf das nächste Level zu heben? Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!
Unser Angebot
* Modernes Arbeitsumfeld: Ein motiviertes und freundliches Team erwartet Dich in einem innovativen Büro
* Attraktive Vergütung: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen
* Fortbildungsmöglichkeiten: Stärke Deine Fähigkeiten durch individuelle Weiterbildungen
* Teamevents: Erlebe ein starkes Gemeinschaftsgefühl bei unseren gemeinsamen Aktivitäten
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Klassifizierung und Analyse der Anfragen (1st/2nd Level Support)
* Kooperation mit Fachabteilungen und Herstellern zur Lösungsfindung
* Dokumentation von Vorgängen im Ticketsystem
* Assistenz bei der Installation und Vorbereitung von Telematik Geräten
* Erstellung und Pflege von Wissensdatenbanken
* Durchführung von Schulungen und Unterstützung der Anwender
* Eskalation komplexer Probleme an höhere Instanzen
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Jira, Zendesk)
* Grundlagenwissen in Hardware, Software und Netzwerken
* Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung gepaart mit Kundenfreundlichkeit
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
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