Berufsausbildung im Bereich Sicherheitstechnik
Als strategische Wachstumspartner setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Lösungen sowie moderne Automatisierungstechnologie, um komplexe globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Du interessierst dich für Logistik und Sicherheitstechnik und möchtest innovative Sicherheitskonzepte für unsere Standorte in Deutschland und Europa entwickeln? Dann bist du bei uns richtig!
Aufgabenbereich
* Die Ausschreibung von Baumaßnahmen im Bereich Sicherheitstechnik und deren Realisierung ist ein wichtiger Teil der Rolle.
* Es gehört auch dazu, die Kostenkontrolle und das Kostenreporting sicherzustellen.
Sicherheitsaudits und Kommunikation
* Der Projektmanager wird an internen und externen Security-Audits teilnehmen.
* Er oder sie wird die Sicherheitskonzepte sowohl intern als auch gegenüber unseren Kunden kommunizieren.
Unterstützung bei Sicherheitsdienstleistungen
* Der Projektmanager wird den Logistikbereichen im Umgang mit Sicherheitsdienstleistern beraten.
* Er oder sie wird auch bei Ausschreibungen und der Leistungsüberwachung unterstützen.
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung zum Meister/Techniker sind erforderlich.
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse werden erwartet.
Sorgfalt, Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke sind unabdingbar.
Reisebereitschaft national und europaweit ist erwünscht.