Aufgaben
* Verantwortung für die operative Steuerung und Organisation mehrerer Objekte
* Führung, Motivation und Einsatzplanung des Reinigungspersonals
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit
* Durchführung von Objektkontrollen und Qualitätsprüfungen
* Ansprechpartner*in für Kunden, Mitarbeitende und Dienstleister
* Mitarbeit bei der Kalkulation, Angebotserstellung und Umsetzung von Sonderreinigungen
* Rekrutierung und Einarbeitung von Reinigungskräften
Sie erwartet
* Ein Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Umfeld
* Gestaltungsfreiraum und Verantwortung ab Tag 1
* Diensthandy & Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Fachwirt/in Gebäudereinigung)
* Ein kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Leistungsgerechte Vergütung plus Bonusmodelle
* Ready für den nächsten Karriereschritt?
* Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Leistung anerkennt – und Menschen weiterbringt.
* Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf.