Bereit für den Startschuss zu Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich? Wenn Sie Ausdauer, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe mitbringen, dann haben wir die perfekte Stelle für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Kaiserslautern. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Auftragsannahme und -erfassung in den eingesetzten IT-Systemen
* Entgegennahme, Bearbeitung und Klärung der eingehenden Kundenanliegen
* Faktura, Erstellung und Kontrolle der Ausgangspapiere, inklusive eventueller Zollangelegenheiten
* Direkter Kunden- und Lieferantenkontakt
* Übernahme von Verwaltungstätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und im Kundenkontakt
* Zollkenntnisse sind von Vorteil
* Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation