Job Beschreibung
Konzeption und Umsetzung von Kundenbetreuungsstrategien im Außendienst, zur Optimierung der Supply Chain. Durchführung von Beratungen bei internationalen Accounts in der Region Düsseldorf zur Steigerung des Unternehmenserfolgs.
Aufgaben
* Fachgerechte Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Logistik und Spedition
* Projektmanagement und Durchführung von Kundenbesuchen
* Mitarbeit an den Zahlen und Prozessen des Teams
* Bewirtschaftung von Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Kundenbindung und Neukundengewinnung
* Sicherstellung einer optimierten Prozessablaufplanung und Zeitmanagement
* Durchführung von Mitarbeitertrainings zum Thema Kundenorientierung und Vertriebsmethoden
* Umsetzung von Marketingmaßnahmen für die Erreichung des Geschäftsziels
Voraussetzungen
* Auszubildende kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
* Fließende Deutschkenntnisse, guter Englischkenntnisse
* Sichere Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
* Offene Kommunikationskultur
* Zusätzliche Vergütungen
Weitere Informationen
Kompetent aufgestellte Teams stehen Ihnen zur Verfügung.