Einwilligung in Cookies
Wir bitten Sie um Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies, die uns helfen, unsere Website auszuwerten und damit auf die Bedürfnisse unserer Nutzer zu optimieren. Näheres hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Ja, ich bin einverstanden. Nein, ohne Analyse-Cookies fortfahren.
Storck zählt zu den größten Süßwarenherstellern weltweit. Marken von uns begeistern Menschen in über 100 Ländern - dank der Leidenschaft und Kompetenz von über 8.600 Mitarbeitenden. Als familiengeführtes Unternehmen verbinden wir täglich bewährte Prinzipien mit neuen Impulsen. Verlässlichkeit, gemeinsames Wachstum und ein starkes Miteinander prägen alles, was wir tun - stets begleitet von einem hohen Anspruch an Leistung und Qualität.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL Verwaltungs- und Einzelhandels-GmbH für das Storck Outlet in Roosendaal in Vollzeit eine fachlich und menschlich überzeugende
Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit im Storck Outlet Roosendaal
JETZT BEWERBEN
Arbeitsort Storck Outlet Roosendaal, Niederlande
Arbeitsbereich Kaufmännischer Bereich
Beginn ab sofort
Stellenbeschreibung
Aufgabenschwerpunkte
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit
Verantwortung für die Warenpräsentation nach Unternehmensrichtlinien, Lagerpflege und Bestandskontrolle
Unterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden
Aktive Mitwirkung im Verkauf und Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
Mitwirkung bei der Auswertung von Verkaufszahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung der Store-Performance
Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhanden oder vergleichbare Qualifikation
Erste Führungserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Sichere Deutsch- oder Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Was wir bieten
Zusätzlich zu den abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Aufgaben in einem motivierten Team erwarten Sie bei uns:
5 Wochen Urlaub im Jahr
Weihnachtsgeld und monatlicher Erfolgsbeteiligungsbonus
Personalrabatt auf unsere unschlagbaren Outlet-Preise
Möglichkeit der Möglichkeit an Rabatt-Portalen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Planungssicherheit und langfristige Perspektiven in einem gestandenen Familienunternehmen
Wechseln Sie auf die Schokoladenseite Ihrer Karriere!
Kontakt
Personalabteilung
Alla Cherkasov
AUGUST STORCK KG
Paulinenweg 12
33790 Halle (Westf.)
+49 (5201) 12-9213
Jetzt bewerben!
Jetzt in wenigen Minuten direkt bewerben.