Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers in administrativen Belangen und organisatorischen Angelegenheiten
* Abwicklung der allgemeinen Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Effiziente Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen
* Erstellung, Zusammenstellung und Aufbereitung von Unterlagen für geschäftliche Entscheidungen wie Statistiken, Auswertungen, Präsentationen oder Protokolle
* Aktive Beteiligung an Analysen und Auswertungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen
* Organisation von internationalen Reisen inklusive Kostenabrechnung
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Nachgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Analytisches Denkvermögen und zuverlässige, IT-affine Arbeitsweise
* Stark in Organisation und Priorisierung mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich