Beschreibung
Wir suchen einen Ingenieur, der Erfahrung im Bereich der Planung und Bauunterhaltung von Grünflächen, Freianlagen und Friedhöfen besitzt. Der Mitarbeiter sollte sich auch mit den Anforderungen an die Abwasserentsorgung auskennen.
Aufgabenbereich
* Abwasserentsorgung: Überwachung und Steuerung des gesamten Prozesses
* Nachhaltigkeit: Sicherstellung einer umweltfreundlichen Betriebsweise in allen Bereichen
* Gebührenstabilität: Gewährleistung stabiler Gebührensätze
Der idealbesetzte Job ist ein wissenschaftliches Hochschulstudium in den Fachrichtungen Bau-, Umwelt- oder Wirtschaftsingenieurwesen. Ein Mitarbeiter sollte Erfahrung in der Analyse von Daten und Berichten sowie Kenntnisse in Microsoft Office haben. Wir bieten eine Beschäftigung in der Entgeltgruppe 13 TVöD, tarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen und betriebliche Altersversorgung an. Außerdem können Sie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten genießen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in den Fachrichtungen Bau-, Umwelt- oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erfahrung in der Analyse von Daten und Berichten
* Sichere Kenntnisse in Microsoft Office