Die DLG e.V. versteht sich als Impulsgeber für den Fortschritt in der Land- und Ernährungswirtschaft. Sie unterstützt Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen aus Landwirtschaft, Ernährungshandwerk und Industrie, Wissenschaft und Verwaltung, um Innovationen zielgerichtet umzusetzen. Dazu bietet sie kompetente und praxisnahe Dienstleistungen in der Information, Prüfung und Wissensvermittlung an und organisiert darüber hinaus internationale Leitausstellungen.
Für den DLG-Servicebereich Kommunikation und Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Digitale Marketing Services (m/w/d).
Gestalten Sie die digitale Zukunft unserer Marketing-Services mit – strategisch, innovativ und praxisnah. Als Projektleiter Digitale Marketing Services (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb unseres Marketing- und Kommunikationsteams. Im Digital-Team steuern Sie die strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung unserer digitalen Marketing-Services – mit dem Ziel, bestehende Plattformen, Tools und Angebote zielgerichtet auszubauen und neue, zukunftsorientierte Services zu identifizieren, zu bewerten und erfolgreich zu implementieren. Mit Ihrem Know-how tragen Sie dazu bei, die digitale Präsenz der DLG nachhaltig zu stärken und einen echten Mehrwert für unsere Zielgruppen und Partner zu schaffen. Dabei arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Strategie, Technik und Kommunikation – und gestalten aktiv die digitale Transformation eines führenden Netzwerks in der Agrar- und Ernährungswirtschaft mit.
APCT1_DE