Wir suchen eine motivierte und geschäftskundige Bürokauffrau mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit und IT.
Aufgaben:
* Effiziente Prozesse durch Gestaltung und Pflege interner Formulare, Dokumente und digitale Vorlagen
* Zentrale Ansprechperson für die Zusammenarbeit mit der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit und Organisation sowie Dokumentation im Bereich Arbeitssicherheit
* Einkauf von Preisanfragen bis zur präzisen Bearbeitung von Materialbestellungen
* Vorbereitende Buchhaltung und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* IT-Support bei internen Anfragen zu Notebook, Tablet und Co.
Qualifikationen:
* Fundierte Basis als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Schneller Durchblick und Fähigkeit neue Themenfelder zu erfassen
* Branchenerfahrung von Vorteil im (technischen) Handwerksbetrieb und Kenntnis in Gebäudetechnik
* Digital affin mit Umgang in IT, Warenwirtschaftssystemen und Branchensoftware
* Langfristige Perspektive und Motivation sich beruflich weiterzuentwickeln
Vorteile:
* wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* verlässliche und integre Unternehmenskultur
* offene Türen, hilfsbereite Kollegen und faire Arbeitsbedingungen
* mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiraum für persönliche Entwicklung
* leistungsorientierte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Falls Sie interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an Markus Tenbusch oder kontaktieren Sie uns telefonisch.