Als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung und am Empfang (m/w/d) bei der RMG Rohstoffmanagement GmbH wirst du Teil eines dynamischen Teams.
Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern an 17 Standorten deutschlandweit.
Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich.
Bestellung von Catering sowie diverse Botengänge mit dem firmeneigenen PKW
Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Kundenbetreuung durch Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen.
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Empfangsbereich
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Homeoffice ● Flexible Arbeitszeiten ● hauseignes Fitnessstudio ● kostenfreie Parkplätze
Spannende Aufgaben und ein engagiertes Team erwarten dich. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang!