Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als
Specialist (m/w/d) International Training Center
In dieser Position vermittelst du Wissen und Best Practise aus den HQ´s an internationale Niederlassungen
Planung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-Schulungen
Unterstützung bei Implementierung neuer Prozesse & Systemupdates
First-Level Support für Software und Prozessfragen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Bei PM-International haben Sie die Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, zu führen und wirklich etwas zu bewirken. Wenn dies nach einer perfekten Stelle für Sie klingt, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf auf Deutsch, ein kurzes Motivationsschreiben mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
PM-International AG
In dieser Position vermittelst du Wissen und Best Practise aus den HQ´s an internationale Niederlassungen
Planung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-Schulungen
First-Level Support für Software und Prozessfragen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen