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Bürokauffrau / assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Niederdorla
Nutzfahrzeuge West GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Über uns Die Nutzfahrzeuge West GmbH ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nutzfahrzeughandel mit Fokus auf Geschäftskunden, Export und Finanzierung. Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Backoffice suchen wir eine zuverlässige, strukturierte und engagierte Persönlichkeit. Aufgaben Digitales Fahrzeugbuch führen: Scannen, Sortieren und Archivieren aller fahrzeugbezogenen Unterlagen Fahrzeugabwicklung: Ablösen von Fahrzeugpapieren bei der Bank und Weiterleitung an Käufer bzw. Zulassungsdienste Disposition: Organisation von Fahrzeuglieferungen und -abholungen inkl. Fahrereinsatzplanung Schnittstelle zu Kanzleien und Behörden: Kommunikation mit unserem Rechtsanwalt und Bearbeitung von rechtlichen Vorgängen Finanzierungsunterstützung: Betreuung von Kunden bei fehlenden Unterlagen und Zusammenarbeit mit unseren Finanzierungspartnern Allgemeine Assistenzaufgaben: Postbearbeitung, Telefondienst, täglicher Kassenabschluss, Vorbereitung von Werkstattaufträgen gemäß Kaufverträgen Reklamationsmanagement: Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen Zulassungskoordination: Ansprechpartner/in für die Zulassung von Fahrzeugen sowie Zusammenarbeit mit unserem Zulassungsdienst Kommunikation mit Buchhaltung: Unterstützung bei der Klärung offener Rechnungen und Zuarbeit für die Steuerkanzlei Mahnwesen: Erstellung und Versand von Zahlungserinnerungen bei offenen Forderungen Zusatzaufgaben: Ablage und Betreuung privater Immobilienthemen der Geschäftsleitung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Erfahrung in einem Autohaus oder mit Fahrzeugdokumenten ist von Vorteil Sehr gute Organisationsfähigkeiten, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und Scanner-/Dokumentenmanagement Freundliches, professionelles Auftreten auch in stressigen Situationen Unser Angebot Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Ein freundliches, familiäres Team Gute Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten Kaffee, Küche, Grill & gute Laune inklusive Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und ggf. Zeugnissen) per E-Mail an hamdi@nfz-west.de. Wir melden uns zeitnah nach Durchsicht Ihrer Unterlagen bei Ihnen zurück.

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