Ein beruflicher Wegbereiter wird gesucht, der sich für eine Vielzahl von Herausforderungen begeistern kann. Als Vertriebsassistent tritt man in direkten Kontakt mit Kunden und ist für deren Bedürfnisse zuständig.
Die genaue Kundengruppe, die bedient werden soll, sind Firmenkunden aus dem Versicherungssektor. Die Aufgaben umfassen die Gestaltung individueller Angebote sowie die Koordination von Termine für das Vertriebsteam.
Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, insbesondere als Versicherungsfachmann, ist wünschenswert. Diese Tätigkeit erfordert klare Kundenorientierung mit Empathie und Sachverstand. Gute MS Office-Kenntnisse und digitale Affinität sind ebenfalls von Vorteil.
Die Ausprägung eines Organisations-Talents und ein ausgeprägter Teamplayer sind entscheidend. Ebenso wichtig ist eine Vergütung, die attraktiv und gut gestaltet ist, sowie diverse Benefits wie Urlaub, Weihnachtsgeld und festgelegte Arbeitszeiten. Im Berufsalltag muss auch Wert auf Gesundheit, Work-Life-Balance und Weiterentwicklung gelegt werden.
Was wir bieten:
* Flexibles hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei familiären Ereignissen
* 24.12. und 31.12. arbeitsfrei