In der internationalen E-Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.Bewirb dich bei uns und komm ins Team – gemeinsam verändern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig!
Gestaltung, Verantwortung und konsequente Umsetzung der Preisstrategie im internationalen Marktumfeld mit dem Schwerpunkt E-Commerce
Kontinuierliche Überwachung der Preispositionierung unter Berücksichtigung von Wettbewerb und Wirtschaftlichkeit
Erstellung von Präsentationen und Kommunikation von Analyse-Ergebnissen und Handlungsempfehlungen für das Management
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit quantitativem Schwerpunkt im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Mathematik oder Informatik
Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und ein versierter Umgang mit MS Excel und MS PowerPoint
Gute Abfragekenntnisse und -erfahrung mit SQL an einer relationalen Datenbank, idealerweise mit MS SQL Server
Eine zielorientierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Daten in verständliche Erkenntnisse zu übersetzen und diese zu kommunizieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
30 + 1 Tage Jahresurlaub
Flexible Arbeitszeiten, Remote-Work im Hybrid-Modell (Office + Remote)
Eine Vielzahl an Sozialleistungen (VGN-Firmenabo, Business-Bike Leasing, Firmenparkplätze, Corporate Benefits, u.v.m.)
Spannende Projekte und Entwicklungschancen
Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine sehr gute kollegiale Arbeitsatmosphäre
Persönlicher Freiraum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Abstimmung mit der Abteilung
Festanstellung
40 h Woche