 
        
        Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe. 
 Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit 95 Häusern steht seit 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung 
 Aktive Förderung des Qualitätsmanagements 
 Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen 
 Durchführung von internen Schulungen für die Mitarbeiter der Einrichtung 
 Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d) oder examinierten Altenpfleger mit abgeschlossener Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten 
 Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse 
 Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
 Familiäres Arbeitsklima 
 Weiterbildungen an der Kursana-Akademie 
 Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege 
 Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement 
 Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote 
 Entlastende elektronische Dokumentation 
 Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken 
 Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich 
 Prämie für kurzfristiges Einspringen 
 Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.