Der Burgenlandkreis ist ein wichtiger Teil von Mitteldeutschland und bietet eine Vielzahl an kulturellen und historischen Sehenswerten.
Das Projekt Ausbildungsmanagement verfolgt das Ziel, den Übergang von Schülerinnen und Schülern aus dem Berufsvorbereitungsjahr in die Ausbildung zu unterstützen und den Ausbildungserfolg insbesondere in der dualen Ausbildung zu erhöhen.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Die Stelle als Ausbildungsmanager wird an einem der Standorte der Berufsbildenden Schulen in Weißenfels oder Zeitz besetzt werden.
Anforderungen:
* Einige Einstellungen dieser Funktion können Sie ändern, um es Ihren Vorlieben anzupassen
* Es wird erwartet, dass Sie sich auf bestimmte Entwicklungen vorbereiten und darauf reagieren können.
Vorteile:
Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes (TVöD) und ist vorerst befristet bis zum 31.12.2028.
Weitere Informationen:
Die Berufsbildenden Schulen bieten eine moderne und bürgerorientierte Verwaltung mit rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.