HR Consulting Maria Herrmann ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen spezialisiert. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Abrechnungsdienstleiter im Gesundheitswesen. Aufgrund des starken Unternehmeswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Sachbearbeiter/-innen, auch gerne kaufmännische Hilfskräfte oder auch Quereinsteiger für die Auftragsannahme und Rezeptbearbeitung. Aufgaben telefonische Auftragsannahme Pflege von Stammdaten Rezeptbearbeitung Kommunikation mit Arztpraxen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Zuzahlungsrechnungen Durchführung der Krankenkassenabrechnung Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich. Kaufmännische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind aber auch willkommen fließende deutsche Sprachkenntnisse Sie wollen Vollzeit arbeiten Sie sind motiviert und freuen sich auf die Übernahme neuer Aufgaben Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.