Wir suchen engagierte Immobilien-Verkäufer! Ihre Aufgaben - Aufbereitung & Verkauf von Immobilienangeboten - Informationseinholung von Ämtern bei speziellen Kundenfragen - Telefonische und persönliche Kundenbetreuung-/pflege - Vollständige Dokumentation in unserem CRM-System Ihre Qualifikation - Idealerweise kaufmännische Ausbildung und / oder berufliche Erfahrungen - Sichere Kenntnisse im Umgang mit der EDV und den MS-Office Programmen - Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie organisatorisches Geschick - Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten - Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten - Selbstständige & zielorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile - Mitgestalten: Ihre Ideen finden bei uns Anklang - Schönes u. inspirierendes Arbeitsumfeld - Mitnutzung von Firmenfahrzeugen - Eigenverantwortliches Arbeiten - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Team-Events & Incentive-Reisen - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Gratis-Tanken: 50€/Mon. - Klimatisierte Büros - Flache Hierarchien - Kaffee-Flat Über uns - Motiviertes Team - Familiäres Umfeld & Miteinander - Stark wachsendes Unternehmen - 6.100 Immobilien-Suchende - 650 verkaufte Immobilien - 25 Mio. Transaktionsvolumen im Jahr - Immobilien-Experten an der Weinstraße Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Verkauf, Vermitteln, Makeln