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Assistenz im büro- und verwaltungsbereich (m/w/d)

Landsberg am Lech
AlphaConsult KG
Assistenz
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Über uns:

Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.

Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.

Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.


Das bieten wir dir als Assistenz im Büro- und Verwaltungsbereich (m/w/d):

* Attraktiver Stundenlohn ab 18 € pro Stunde zzgl. Zuschläge

* Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr

* Wechselschicht: (06:30 – 14:30 & 09:30 – 17:30)

* Fahrtkostenerstattung steuerfrei

* Echte Work-Life-Balance (durch Dein flexibles Arbeitszeitkonto)

* Verpflegungsmehraufwand/Spesen

* Und viele weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Angebote unserer Top-Kundenunternehmen


Dein Profil als Assistenz im Büro- und Verwaltungsbereich (m/w/d):

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik-Bereich

* Englische Sprachkenntnisse (B1)

* Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren

* Sorgfältiges, genaues und strukturiertes Arbeiten

* Bereitschaft, sich neues Wissen anzueignen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln

* SAP-Erfahrung wünschenswert


Deine Aufgaben als Assistenz im Büro- und Verwaltungsbereich (m/w/d):

* Anfertigen von Lieferscheinen und Verpacken der Waren gemäß SAP-Verpackungsdatenblatt

* Eintragen und Auslösen der Transportaufträge für das Lager über SAP

* Zolldokumente für den Versand vorbereiten und einreichen

* Kommunikation mit Speditionen zur Warenabholung per E-Mail oder Online-Portale

* Fracht- und Versandpapiere für Speditionen ausfüllen und bereitstellen

* Zusätzliche Transportfahrten bei dringenden Lieferungen planen und beauftragen

* Versandabläufe mit Auftragsmanagement, Disposition und Produktion abstimmen


Dein Kontakt:

Herr Josua Kotzerke
Regionaldirektor

Telefonnummer: 0941 2977274
E-Mail-Kontakt: info.regensburg@alphaconsult.org

AlphaConsult KG
Dr.-Gessler-Straße 10A
93051 Regensburg

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