Operations Support Specialist (w/m/d) Referenznummer 68593 Behalten Sie selbst in dynamischen Situationen den Überblick und finden auch unter Zeitdruck stets die passende Lösung ? Haben Sie Erfahrung in der Logistik- oder Zustellbranche oder bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis für Lieferprozesse mit? Und möchten Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent und Ihre Problemlösungskompetenz in einem innovativen, schnell wachsenden Programm einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Operations Support Specialist (w/m/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Überwachung aller Speed Mobility Partner (SMP) während ihrer Routen in Deutschland – inklusive pünktlichem Check-in, Problemlösung und Qualitätskontrolle Unterstützung der SMPs bei Check-in-Problemen, App-Fragen und operativen Herausforderungen; Follow-up bei Verspätungen Enge Zusammenarbeit Stationsteams, Advocacy Operations und externen SMP-Unternehmen Sicherstellung hoher Lieferqualität (z. B. On Time Dispatch, Delivery Estimate Accuracy, First Day Delivery Success) Tägliche Aktualisierung der Tracking-Dateien und Berichte zum On-Road Management Aktualisierung und Verbesserung von SOPs basierend auf Erkenntnissen aus dem Tagesgeschäft Unterstützung beim Übergang der Kommunikation Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld bei einem der weltweit größten Logistik- und Technologieunternehmen sowie auf folgende Highlights: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Das bringen Sie mit Starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Multitasking und Fähigkeit, mehrere Stationen gleichzeitig zu betreuen. hohe Eigenständigkeit und pragmatische Problemlösungskompetenz. Erste Erfahrungen in der Lieferlogistik, Dienstleistungsbranche oder vergleichbarer operativer Umgebung von Vorteil Gutes technisches Verständnis für Liefer-Apps, Check-in-Prozesse und Delivery-KPIs Sicherer Umgang mit Microsoft Excel; Fähigkeit zur Erstellung und Pflege von SOPs Hohe Detailgenauigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen, wie Anschreiben, Gehaltswunsch und Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München