In unserer Position als Sachbearbeiter:in im internationalen Handelsumfeld bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung und die Auftragsabwicklung. Du wirst eng mit unserem Vertrieb und unseren internationalen Partnern zusammenarbeiten und dabei deinen persönlichen Gestaltungsspielraum nutzen können. Was erwartet dich? Du betreust unsere Kunden und sorgst für eine reibungslose Kommunikation Du planst und disponierst die Produktion, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Du wickelst Aufträge ab und überwachst Kundenverträge, um die Lieferungen zu gewährleisten Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, Lieferanten, Speditionen und Lagern im In- und Ausland zusammen Was bieten wir dir? Eine spannende und vielseitige Position mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Ein familiäres Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschüsse und ein JobRad Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Bestandsplanung Du sprichst gut Englisch und kannst sicher mit MS-Office Anwendungen umgehen Du arbeitest eigenverantwortlich, bist engagiert und teamfähig Unser Bewerbungsprozess beginnt mit deinen Unterlagen. Wir prüfen diese gemeinsam mit der Fachabteilung und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wenn wir uns vorstellen können, dich in unserem Team willkommen zu heißen, erhältst du eine E-Mail mit zwei Terminvorschlägen und wir laden dich herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir freuen uns darauf, uns vorzustellen und dich kennenzulernen!