 
        
        Innerhalb des Bereiches der Unternehmensstrategie ist die Marktforschung zuständig für die Identifikation von Kundenbedürfnissen über die Durchführung globaler Markt- und Kundenstudien sowie die übergreifende Auswertung und Ableitung strategischer Empfehlungen für unterschiedliche Unternehmensbereiche. Schwerpunkt auf Marktforschung, Datenanalyse und daten-basierte Ableitung von Handlungsempfehlungen. 
 Möglichkeit zur Nutzung und Anbindung an internationale Marktforschungsstudien der Abteilung. 
 Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team, enge Kooperation mit Fachabteilungen, Universitäten sowie Teilnahme an internationalen Konferenzen. 
 Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieur-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung, Data Analytics oder Consumer Behavior. 
 Von Vorteil sind erste praktische Erfahrungen in Marktforschung und Datenanalyse. 
 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. 
 Hinweis: Bitte bewirb dich ausschließlich online über unser Karriereportal. Arbeitserlaubnis. 
 Umfassendes Mentoring & Onboarding. 
 Persönliche & fachliche Weiterentwicklung. 
 Flexible Arbeitszeiten. 
 Attraktive Vergütung. 
 Startdatum: ab sofort 
 Arbeitszeit: Vollzeit 
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit.