Unser Kunde braucht Verstärkung!
Wir suchen für einen weltweit führenden Automobilzulieferer in Schweinfurt:
einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) / HR Coordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der HR Business Partner bei allgemeinen administrativen
personalwirtschaftlichen Tätigkeiten (z.B. Terminvereinbarungen von
Vorstellungsgesprächen und Mitarbeitergesprächen)
* Empfang von Mitarbeitenden und Führungskräften
* Abwicklung/Verteilung/Sichtung des Postein-/Postausganges im Personalbereich
* Unterstützung bei der Erstellung personalwirtschaftlicher Schriftstücke
* Überwachung und Kontrolle des Zeugniserstellungsprozesses
Dein Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* erste Berufserfahrung im HR-Umfeld wünschenswert
* kundenorientiertes Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Hohe Teamfähigkeit und Teamorientierung
Deine Vorteile bei Piening:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Unternehmen
* Fester Arbeitsplatz ohne ständige Wechsel
* Sehr gute Chancen auf Übernahme
* Jährliche Sonderzahlung wie Urlaub- und Weihnachtsgeld
* Gute, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten
* Feste Ansprechpartner, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen
Interesse?
Dann bewirb Dich noch heute per Email an:
Bamberg@PieningGmbH.de
oder ruf uns an unter:
0951-993099-0
Wir freuen uns auf Dich!
Passt Dein Profil nicht ganz auf diese Stelle oder zu dem Arbeitsort? Kein Problem, auch dann helfen wir Dir auf der Suche nach dem passenden Job!