Wir sind ein innovatives und stark vernetztes Beratungsunternehmen aus Solingen, das sich auf die Implementierung und Betreuung von moderner Personalsoftware (wie ATOSS und Sage) sowie Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Mit über 15 Jahren Erfahrung unterstützen wir mittelständische Unternehmen und öffentliche Einrichtungen dabei, ihre Personal- und Sicherheitsprozesse effizient zu gestalten – von der Zeiterfassung über die Personalabrechnung bis hin zur Zutrittskontrolle.
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl IT- als auch Hardwarekomponenten integrieren, um die Prozesse unserer Kunden zu optimieren und die Zusammenarbeit zu vereinfachen. IT-Administration (Netzwerk, Infrastruktur, Server, Software Anwendungen, Telekommunikation, Backupsysteme) zur Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit
~Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb
~Unterstützung der IT-Anwender bei Hardware- und Softwareproblemen
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Studium IT oder vergleichbare Qualifikation
~Weitreichende Kenntnisse in der Administration von komplexen IT-Infrastrukturen und Netzwerken
~Umfassendes IT-Allrounder-Wissen von der Netzwerkadministration bis hin zur Anwendungsbetreuung
~Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit aktueller IT Hardware (PCs, Laptops, Drucker, Handys, etc.)
~Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
~Ein attraktives Vergütungsmodell
~Moderne und inspirierende Arbeitsumgebung (klimatisiert)
~Flache Hierarchien
~Aktuelles IT-Equipment