1. Gemeinsam mit dem Team- und Objektleiter sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden und Mieter und unterstützen bei der Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
2. Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Terminmanagement, Dokumentenpflege, Datenbankverwaltung, sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
3. Sie führen Bestellungen durch, kümmern sich um die Beschaffung von Materialien, prüfen Gemeinkostenbestellungen und Eingangsrechnungen und wirken bei der Rechnungslegung mit.
4. Sie dokumentieren die vertragsgemäße Leistungserbringung und erstellen Berichte, Protokolle und Präsentationen zur internen und externen Verwendung.
5. Sie unterstützen bei Projekten, Sonderaufgaben und Geschäftsreisen und übernehmen das Auftragsmanagement, einschließlich Angebotseinholung und Vergabe von Leistungen an externe Firmen.
6. Kaufmännische / technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
7. Berufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. Gewerken
8. Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
9. Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist
10. Deutschkenntnis min. B2 Zertifikat, Führerschein Klasse B
11. Bis zu 35 Tage Urlaub
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
17. Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
18. Unbefristete und sichere Anstellung
19. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
20. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!