Die Rolle des IT-Onsite-Support-Spezialisten ist eine Herausforderung, die dir ermöglicht, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Hardware- und Softwarelösungen zu installieren, zu konfigurieren und zu betreuen
* Störungen in der IT-Landschaft unserer Kunden zu analysieren und nachhaltige Lösungen zu finden
* Fachfragen zu beantworten und erste, praxisnahe Lösungsansätze für verschiedene Herausforderungen zu bieten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Vorerfahrung im IT-Support
* Erste praktische Erfahrung im Support von Hardware und Betriebssystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du verdienst echten Mehrwert bei uns und kannst dich auf:
* Weiterentwicklung durch umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie, individuelle Karriereplanung und Experten- und Führungsprogramme
* Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung von bis zu 100 Prozent
* 30 Tage Urlaub, 6 Wochen freie Zeit für Erholung, Entspannung, Reisen und mehr