Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für die Kundenbeziehungen, die als Teil unseres Kunden- und Dienstleistungsangebots kundenorientiert, engagiert und professionell agieren soll.
Hauptaufgaben:
* Arbeitsvorbereitung, Erstellung statistischer Auswertungen, Weiterentwicklung von Auswertungen, Recherchetätigkeiten, Erstellen von Dienstplänen inkl. lfd. Pflege
* Tätigkeiten im Rahmen der Serviceberatung: Telefonische Akquise von Terminvereinbarungen, Durchführung telefonischer Befragungen, Aktiver telefonischer Verkauf von Produkten, Erkennen von Bedürfnissen des Kunden / Cross-Selling, Versand von Terminbestätigungen, Erstellen und Bearbeiten von Wiedervorlagen
Berufsqualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrungen in einem Callcenter
* Sehr gute Kenntnisse in Excel
* Analytisches Denkvermögen
* Gute Kenntnisse in Word
* Eigenständiges arbeiten
* Hohe Flexibilität
* Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit
Was bieten wir?
Unsere Firma bietet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine motivierte und kollegiale Atmosphäre.
Kontakt
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.