Du willst mit technischem Überblick, Kommunikationsgeschick und Kundenfokus für reibungslose Abläufe im IT-Support sorgen? Die accompio ist eine IT-Gruppe mit der Mission, ein Powerhouse aus erfolgreichen Spezialist*innen zu bilden, das unseren Kunden und Mitarbeiter*innen neue Perspektiven eröffnet. Von 17 Standorten in Deutschland, Ungarn und Bulgarien unterstützen aktuell rund 700 IT-Spezialist*innen unsere Partner bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Ab sofort suchen wir für unsere Standorte Kempten oder Lindau (hybrid mit Home Office) einen Service Desk Professional (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben Du qualifizierst eingehende Supportanfragen und übernimmst die Erstbearbeitung – technisch wie organisatorisch. Du bearbeitest Standard-Changes eigenständig gemäß definierter Prozesse. Du löst einfache Incidents zuverlässig selbst und eskalierst komplexe Fälle an Fachbereiche. Du überwachst Monitoring-Systeme und leitest bei Bedarf ers Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von ITbavaria.de - IT Stellen aus BAVARIA. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.itbavaria.de/jobs/281179/service-desk-professional-m-strich-w-strich-d-in-kempten-lindau. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Support, ITIL, IT-Infrastruktur, AutoTask, IT-Support, Service Desk, Incidents, Digitalisierung, Webservice, webservice, API, Virtualisierung, REST, Web-Service, Firewall, web-service, RESTful, SOAP, SOA, Service-oriented-architecture. Home Office EBND ist möglich.