Einleitung Wir suchen Dich: Eine*n ambitionierte*n Mitarbeiter*in, der/die losungsorientiert und kreativ arbeitet. Dich zeichnet eine selbstbewusste und offene Personlichkeit aus und du ubernimmst gerne Verantwortung. Ein respektvoller Umgang mit dem Kunden und deinem Team sind fur dich selbstverstandlich. Teamwork wird bei uns grosgeschrieben. Unser Unternehmen: Die LogObject Deutschland GmbH gehort zur LogObject AG. LogObject AG ist Software Produzent und Losungsanbieter von dynamischen Echtzeitsystemen in den Anwendungsbereichen Service Logistik (verschiedene Industrien), Vorgangsbearbeitung, Einsatzleitung/Ereignisbewaltigung bei Behorden und Organisationen fur Rettung und Sicherheit (BORS Organisationen) sowie von Analyse und Prognose Software. Die Softwareprodukte werden stetig weiterentwickelt und gewartet. Die LogObject AG betreibt aktiv Forschung in Kooperation mit Universitaten. Arbeitsort: 46047 Oberhausen, Deutschland Gehalt: Verhandlungsbasis Bewerbungsfrist: keine Aufgaben Du bist fur die Aufnahme von Business Anforderungen und Ausarbeitung von Spezifikationen und Konzepten zustandig. Du agierst als Koordinator zwischen Kunden und Software Entwicklung. Du leitest (Teil )Projekte und bist fur die technische Betreuung unserer Kunden zustandig. Du begleitest System Entwicklungen bis zu den Abnahmetests. Du erstellst und fuhrst Testings und Qualitatssicherungen durch. Du bist fur die Sicherstellung der technischen Prozesse im taglichen Betrieb unserer Kunden verantwortlich. Du bearbeitest Storungsmeldungen und Service Requests und nimmst Fragen und Anderungswunsche der Kunden entgegen. Du fuhrst Schulungen durch und unterstutzt das KnowHow der Trainer/Multiplikatoren unserer Kunden. Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunk Wirtschaftsinformatik oder verwandter Gebiete (ETH, Universitat oder Fachhochschule), Erfahrung in der Programmierung mit Java, relationalen Datenbanken und SQL oder Fahigkeiten in der Entwicklung von Webapplikationen, Bereitschaft und Freude, Verantwortung zu ubernehmen, Lernfahigkeit und personliches Interesse an standiger Weiterentwicklung, Fachkundige Deutsch und Englischsprachkenntnisse (mind. C1) sind eine Voraussetzung, Franzosisch oder Italienischsprachkenntnisse sind von Vorteil. Benefits Umfeld: Du wirst in einem unkomplizierten Umfeld arbeiten, mit direktem Kundenkontakt. Personliche Entwicklung: Du kannst Dich intern spezialisieren und/oder zusatzliche Rollen ubernehmen. Bildung: Wir bieten Dir regelmasig Moglichkeiten, Dich intern und extern weiterzubilden. Teamspirit: Du bist Teil eines offenen, innovativen und internationalen Teams und arbeitest eng mit unseren Kollegen in Italien und der Schweiz zusammen. Wir veranstalten regelmasige Firmenevents mit allen Mitarbeitern. Flexibilitat: Wir bieten Dir flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten. Vorbereitung: Du wirst um