Über uns Die Göbel Energie- und Umwelttechnik Anlagenbau GmbH steht für Innovation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz.
Als erfolgreiches Unternehmen entwickeln, bauen und betreiben wir hochmoderne Schwachgasbehandlungsanlagen sowie Blockheizkraftwerke (BHKW) für Sondergase – an zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa.
Gemeinsam mit unserer Partnerfirma TDL Energie, einem Spezialisten für Abwasserbehandlung von Deponiesickerwasser und Prozesswasseraufbereitung, bieten wir ganzheitliche, zukunftsweisende Lösungen für Deponien, Biogas- und Kläranlagen.
Werde Teil eines engagierten Teams, das aktiv zur Energiewende und zum Umweltschutz beiträgt!
Fachgerechte Montage von Komponenten anhand von Fertigungszeichnungen in unsere Anlagen
Herstellung und Installation von Rohrleitungen (Stahl und Kunststoff) in unseren Anlagen
Unterstützung bei der Kaltinbetriebnahme in unserem Werk in Neumünster sowie Aufstellung bei unseren Kunden in Deutschland
Erfolgreicher Abschluss als Schlosser, Anlagenmechaniker, Industriemechatroniker oder Konstruktionsmechaniker o.ä.
Schweißfachschein z.B. MAG von Vorteil, auch als Fortbildung bei uns möglich
Quereinstieg aus ähnlichen Branchen möglich
Gute Deutschkenntnisse
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen, auch für Berufs- oder Wiedereinsteiger
Spaß bei der Arbeit in einem tollen Team
Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto
Bike-Leasing, kostenlose Getränke & frisches Obst
Ein kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima