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Office managerin (m/w/d)

Aachen
Brunel
Office Manager
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben


1. Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (z. B. vorbereitende Buchführung, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr)

2. Erstellen und Versenden von Rechnungen und Bescheiden

3. Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zur Nachverfolgung

4. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Büroalltag

5. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern

6. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und kaufmännischen Themen


Ihre Qualifikationen


7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

8. Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Auftragsabwicklung

9. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware o. ä.)

10. Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

11. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Ihre Vorteile


Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.

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