Dein Job Du entwickelst dich Schritt für Schritt zum Profi für Software-Support, Kundenberatung und Onboarding. Du lernst unsere Software von A bis Z kennen und wirst Teil unseres Onboarding- und Support-Teams. Du unterstützt unsere Kund:innen aktiv bei ihrem Start mit Facelift – per E-Mail, Chat oder Video-Call. Du führst eigenständig Produkt-Demos und Trainings durch – auch auf Englisch. Du hilfst, Testphasen erfolgreich zu gestalten, Kund:innen zu aktivieren und ihr Potenzial mit Facelift voll auszuschöpfen. Du richtest Kundenaccounts ein und passt diese individuell an – technische Neugier ist also willkommen! Außerdem bekommst du Einblicke in den Bereich Account Management und lernst, wie man Bestandskund:innen strategisch begleitet. Damit passt du perfekt zu uns: Du hast Lust auf digitales Arbeiten, Kommunikation und Kundenkontakt. Du bist neugierig, motiviert und hast keine Scheu, Neues auszuprobieren. Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice oder Training. Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken – schriftlich und mündlich. Du arbeitest gern im Team, bist zuverlässig, professionell und bringst eine gute Portion Humor mit. Und ganz wichtig: Du willst wirklich verstehen, wie unsere Software funktioniert – um anderen dabei zu helfen. Entdecke, was Arbeiten bei uns besonders macht! Ein intensives Traineeprogramm mit echtem Praxisbezug Persönliche Mentor:innen, regelmäßige Feedbackrunden & Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles, hilfsbereites Team, das sich auf Dich freut Flexible Arbeitszeiten, moderne Tools & hybrides Arbeiten Über uns Als Gründungspartner der Entirely Group sind wir Teil einer mutigen Bewegung, die MarTech neu denkt und das volle Potenzial digitaler Zusammenarbeit entfesselt. Mit über 120 Mitarbeitenden in Hamburg und Paris ermöglichen wir eine Communication Orchestration für weltweit bekannte Marken, von Social Media Strategien über interne Kommunikation bis hin zu Employer Branding.