Kundenberatung
Als Kundenberaterin arbeitest du partnerschaftlich mit der Agenturleitung zusammen und hast maßgeblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Du betreust einen Kundenbestand, baust diesen stetig aus und begeisterst Neukund*innen für dich und die Gothaer.
Voraussetzungen
* Ausbildung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann*frau,
* Kommunikation und Vertrieb sind deine Leidenschaft,
* du handelst kundenorientiert, hast eine hohe Leistungsorientierung und sprühst vor Eigeninitiative,
* du begeisterst dich für digitale Verkaufsinstrumente und nutzt digitale Tools für das perfekte Kundenerlebnis.
Zu dir als Unternehmen
Du bist Teil einer regional ansässigen Generalagentur und kannst zugleich eigenverantwortlich handeln. Persönliche Nähe und Regionalität zeichnen uns aus. Wir bieten dir:
* Tätigkeit im Angestelltenverhältnis oder als freie*r Handelsvertreter*in nach § 84 HGB – du hast die Wahl,
* Fachliche und betriebswirtschaftliche Unterstützung durch regional ansässige Agenturberater*innen und Fachspezialisten der Regionaldirektion Stuttgart,
* Individuelle Weiterentwicklung und ein vielseitiges Qualifizierungsangebot in Form von Seminaren, eLearnings und Studiengängen,
* Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und ausgezeichnete Karrierechancen,
* Attraktive Wettbewerbe – deine Erfolge und dein Engagement werden bei uns belohnt,
* Stabilität seit über 200 Jahren.