Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in technisches facility management / objektleitung (m/w/d) / 13416

Kaiserslautern
Festanstellung
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
Mitarbeiter
60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Stellendetails zu: Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d)

Angebotsart: Arbeit

Arbeitgeber: TÜV Rheinland Service GmbH

Anstellungsart: Vollzeit

Berufsbezeichnung: Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d)

Veröffentlichungsdatum: Vor 2 Tagen veröffentlicht


Stellenbeschreibung

Hinter jeder erfolgreichen Prüfung, Zertifizierung und Inspektion steht ein starkes Team in unseren Service Funktionen. Ob HR, IT, Finance, Marketing, Controlling, Einkauf, Facility Management, unsere Shared Service Center, QHSE, Legal, Corporate Development oder Corporate Communication – sie alle tragen dazu bei, dass unsere operativen Einheiten weltweit Höchstleistungen erbringen können.


Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten

* Sie haben die Verantwortung für den effizienten und sicheren technischen Betrieb in den Ihnen zugeordneten TÜV Rheinland Standorte/-Gebäude.
* Sie sind in die jährliche Budgetplanung für technische Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen eingebunden und erstellen/pflegen zugehörige Maßnahmenpläne.
* Ihnen obliegt die Erfassung, Dokumentation und Überwachung des Betriebs der vorhandenen technischen Anlagen sowie zugehöriger Serviceverträge in Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie steuern alle TGM / IGM Leistungen an den Objekten inkl. zugehöriger Dienstleister.
* Sie kontrollieren die Einhaltung der internen und gesetzlichen Vorgaben bezüglich des technischen Gebäudebetriebs für Ihre Objekte und führen interne Mitarbeiter diesbezüglich fachlich.


Erfahrung und weitere Qualifikationen

* Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management – oder vergleichbarer Abschluss
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie nach Möglichkeit Kenntnisse in SAP und Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Kaufmännische Grundlagen und unternehmerisches Denken
* Fortwährendes Interesse an Weiterentwicklung und Zusatzqualifikationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt


Unternehmensdarstellung: TÜV Rheinland Service GmbH

Hauptsitz: Köln

Gründung: 1872

Betriebsgröße: 22.000+

Unser größtes Kapital ruht in über 20.000 klugen Köpfen: Geballtes Wissen. Es ist unser enormer Erfahrungsschatz, aus dem die Menschen bei TÜV Rheinland außergewöhnliche Substanz und Inspiration für ihre sinnstiftende Arbeit schöpfen. Das macht es uns möglich, unser wichtigstes Grundprinzip kompromisslos zu verfolgen: Gründlichkeit. Wenn Ihnen das wie uns am Herzen liegt, und Sie Ihr Wissen klug vernetzen wollen, finden Sie in TÜV Rheinland einen Arbeitgeber, der Ihnen zur Seite steht und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördert.

Unsere Philosophie als Arbeitgeber

Als internationaler Dienstleistungskonzern wollen wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle unsere Beschäftigten sicher und wohlfühlen – ein Umfeld, in dem sie gerne mit Engagement ihr Bestes geben. Der Schlüssel dazu liegt in einem offenen, respektvollen Miteinander über alle Länder, Kulturen und Lebensstile hinweg. Schließlich erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 500 Standorten rund um den Globus mehr als 2.500 Dienstleistungen.

Die Ergebnisse ihrer Arbeit kann man überall entdecken: in geprüften Aufzügen oder Fahrgeschäften, auf zertifizierten Spielwaren oder technischen Geräten, in unseren Beratungen oder Trainings. Egal wo – unsere internationalen Teams setzen seit vielen Jahren Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Effizienz.


Vorteile für Mitarbeitende

* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice / Mobiles Arbeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Nachhaltigkeit / Umweltschutz
* Rabatte für Mitarbeitende
* Sport- und Gesundheitsangebote
* Sonderzahlungen
* Weiterbildungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstwagen
* Parkmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung

Die abgebildeten Vorteile für Mitarbeitende können je nach Abteilung und Position variieren.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kassenvertragswesen (m/w/d)
Altes Forsthaus
Festanstellung
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in technisches facility management / objektleitung (m/w/d)
Kaiserslautern
Festanstellung
TÜV
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) gesucht! vollzeit + unbefristet
Kaiserslautern
Festanstellung
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kaiserslautern
Jobs Kaiserslautern
Jobs Kaiserslautern (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Kaiserslautern > Mitarbeiter*in Technisches Facility Management / Objektleitung (m/w/d) / 13416

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern