Kfz-Fachwerkstätten, Mietwagenunternehmen und der Versicherungswirtschaft.
Darüber hinaus bietet riparo Kunden nach einem Kfz-Schaden aktiv ihre Dienstleistungen im Rahmen der outbound-Telefonie an.
riparo bietet angenehmste Arbeitsbedingungen in freundlicher
telefonische Erstbearbeitung von Kfz-Schäden
- schriftliche Beauftragung unserer Partner (Kfz-Werkstatt, Mietwagenunternehmen
etc.)
- kaufmännische Ausbildung wünschenswert (vorzugsweise aus der
gerne auch Quereinsteiger, Wiedereinsteiger etc.
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- gute Kenntnisse in MS Office
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Homeoffice grundsätzlich nach der Einarbeitung möglich (für einen Teil der
sehr gute Work-Life-Balance durch wechselnde Arbeitszeiten zwischen 8 und 18 Uhr
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge
-