Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten, die als Kundenbetreuer im Bereich des 1st-Level-Supports arbeiten möchten. Du solltest dich auf das Inbound-Handling von Kundenanfragen konzentrieren und dabei Probleme identifizieren und diese lösen oder an unser Entwicklungsteam weiterleiten.
Unser Team
Wir bieten eine teamorientierte Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Zudem ist unsere Einarbeit individuell abgestimmt.
Ihre Aufgaben
* Dein Schwerpunkt liegt auf dem 1st-Level-Support unserer Produktgruppe kitaplus, nur Inbound
* Du bist Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool
* Du identifizierst Probleme, löst diese oder leitest diese an unser Entwicklungsteam weiter
Was wir Ihnen bieten
* Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe
* Individuell abgestimmte Einarbeit