GESTALTE AUCH DU DIE ENERGIEWENDE AKTIV MIT! bundesweit Hand in Hand arbeiten, um Haushalte in Deutschland
nachhaltiger zu machen. Kombination aus modernster Technik und engagierten Menschen macht
uns zu einem der spannendsten Player auf dem Markt. technischen Kundensupport(m/w/d) Festanstellung, Vollzeit
· Talent sinnvoll einsetzen, Kund:innen weiterhelfen und aktiv zur
mit einem engagierten Team etwas bewegen kannst. Funktionsprobleme und findest passende, nachhaltige
Durchführung von Remote-Diagnosen und
Entwicklung kreativer Lösungsvorschläge, damit
ein und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer
deine vollen Akkus Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z.
bzw. kaufmännischen Innendienst (z. B.
Reklamationsmanagement, technische Dokumentation, Bearbeitung von
Auch Erfahrung im IT-Support oder ein starkes
MS-Windows, MS-Office und digitalen Ticketsystemen. gestaltet aktiv die Energiewende und erlebt Projekte mit echtem
technischen Kundensupport eines innovativen PV-Unternehmens. flache Hierarchien, die im Alltag wirklich gelebt werden.
Persönliche und berufliche Entwicklung Umfangreiches
Onboarding Externes Coaching Interne Fortbildungen Sport und
Gesundheit Ergonomische Arbeitsplätze Regionales Bio-Obst
und Gemüse Verschiedene Heißgetränke
Vergütung und Prämien Stabile Auftragslage
Mitarbeiter-werben-Kunden-Prämie 1.000 Euro
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Großzügiges Altersvorsorgepaket 30 % Rabatt beim
Autofolierung mit monatlichem Zuschuss 30% Rabatt beim Kauf von
speziellen E-Fahrzeugen Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
Innovationsfreudig Hoher Grad an Digitalisierung Bezahlte
Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten
Geschenke zur Hochzeit und zur Geburt der eigenen Kinder
Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten möglich Gleitzeit in
Wir legen großen Wert auf die
Firmenfeiern schweißen das Energieversum-Team zusammen
Toller TeamspiritWir halten als Team