Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die unsere Telematikinfrastruktur weiterentwickeln möchte. Sie werden rund 50 Mitarbeitende führen und koordinieren.
Die Telematikinfrastruktur ist ein wichtiger Teil unserer Gesundheitsdienstleistungen. Wir möchten, dass Sie diese Infrastruktur weiterentwickeln und verbessern.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Gesundheitswissenschaften
* Mehr als fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement/Projektumfeld der Telematikinfrastruktur
* Ausgeprägtes Netzwerk im zuständigen Umfeld
Wir erwarten von Ihnen:
Ein tiefsitzendes Verständnis der Telematikinfrastruktur sowie ihrer Akteure, Prozesse und Anforderungen an die Krankenkasse
Vorteile
* Bis zu 39 Tage Urlaub pro Jahr
* Gleitzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Corporate Benefits
* Tarifverträge & regelmäßige Gehaltserhöhung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden:
Eine gute Work-Life-Balance
Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
Finanzielle Förderung für Weiterbildung und Personalentwicklung
Warum bei uns?
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Karriere voranzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.