Ihre Aufgaben
- vielseitig und anspruchsvoll:
1. Mitarbeit in IT- und Fachbereichsprojekten
2. Unternehmensweiter ServiceDesk
3. IT-Rufbereitschaft
4. Administration, Support und Wartung der eingesetzten IT Hardware und Software (ServiceDesk, Monitoring, Datensicherung, Dokumentation)
5. Mitarbeit bei IT-Projekten (, Zielorientiertheit, Termintreue, Dokumentation)
6. Schulungsplanung und -durchführung
7. Erarbeitung erforderlicher Sicherheitsmaßnahmen und Sicherstellung von deren Umsetzung
Sie überzeugen durch:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Fachinformatiker/in
9. Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebook, Tablet, Smartphone)
10. Gute Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme (Microsoft / Smartphone OS)
11. Gute Kenntnisse im Bereich MS Office & M365
12. Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
13. Kenntnisse der betrieblichen Abläufe und der damit verbundenen Softwaresysteme
14. Analytisches Denkvermögen
15. Teamfähigkeit
16. Einsatzbereitschaft und Flexibilität
17. Gewissenhaftigkeit
18. Gute Englischkenntnisse
19. Gelegentliche Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
20. Vorzüge eines Familienunternehmens
21. Essensversorgung / Pausenversorgung
22. Betriebliche Altersvorsorge
23. Sonderzahlungen z. B. Urlaubsgeld
24. Attraktive Vergütung
25. Corporate Benefits
26. Betriebliches Gesundheitsmanagement
27. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein
28. Betriebliches Vorschlagswesen