Jobbeschreibung
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Sie identifizieren und bearbeiten potenzielle Marktchancen von mobilen Handhabungsgerten. Sie entwickeln Go-to-Market-Strategien sowie passende Vertriebskanle und implementieren geeignete Geschftsmodelle.
Sie bauen strategisch langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese, w hrend Sie erfolgreich erste Auftr geaquiren. Sie koordinieren Produkteneinf hrungen und pr sentieren neue Produkte professionell gegen ber Kunden sowie Partnern.
Sie unterst tzen bei der Erstellung von Marketingkampagnen und Verkaufspl nen, um unsere Marktpresenz zu st rken. Sie sind fr den Transfer von Markt- und Kunde nanforderungen in die Produktentwicklung verantwortlich und wirken aktiv bei der Erstellung der Produktstrategie mit.
Sie begleiten die Test-, Optimierungs- und Einf hrungsphasen neuer Produktlinien bei potenziellen Kunden.
Ihr Profil
* Ein Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Industrial Engineering oder BWL bzw. eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen haben.
* Mehrj hrige Vertriebserfahrung im B2B- und B2C-Handwerksbereich besitzen.
* Verhandlungssicher Englisch sprechen und mindestens eine weitere Fremdsprache beherrschen.
* Eine hohe nationale und internationale Reisebereitschaft mitbringen.
* Durch eine Hands-on- und Start-up-Mentalitt ausgezeichnet sein.
Unser Leistungspaket LIFE+
* Gemeinsam erfolgreich: Mitarbeitende erhalten j hrlich eine direkte Beteiligung am Unternehmensgewinn in Form einer Erfolgsprmie.
* Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzahlige Mglichkeiten fr Ihre personliche Weiterentwicklung.
* Familie und Schmalz: In der Schmalz Kinderwelt werden Klein kinder (8 Wochen bis 3 Jahre) durch professionelle Tagesmter betreut.