Als Finanzexperte in unserer Organisation bist du an der Verwaltung von Zahlungen und dem Steuerrückfluss beteiligt. Deine Aufgaben umfassen die Kontierung einzelner Kostenarten, die Erstellung von Abschlüssen sowie die Rechnungsprüfung und -verbuchung.
Vorteile:
* Arbeitsplatz mit gesetzlichen Sozialleistungen
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
* Mitarbeiterangebote
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
* Auch ein Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen qualifiziert dich
* Idealerweise bringst du Berufserfahrung mit
* Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und hast einen hohen Qualitätsanspruch
* Umgang mit MS Office und EDV-Programmen stellt für dich keine Herausforderung dar