Folgende Aufgaben können wir Ihnen anbieten
* Professionelle und eigenständige Koordination aller organisatorischen sowie administrativen Aufgaben (wie z.B. Führung und Verwaltung der Urlaubsplanung)
* Organisation und Koordination von Dienstreisen im In- und Ausland sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen, inkl. Visaformalitäten
* Planung und Organisation von Konferenzen und Meetings sowie deren thematische Vor- und Nachbereitung
* Erstellung von Auswertungen, Statusreports und professionellen Präsentationen
* Stilsichere interne und externe Kommunikation mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern, Führungskräften und Kollegen
* Bearbeitung der Zeitwirtschaft und Pflege des CRM für die gesamte Abteilung
Mit diesen Qualifikationen helfen Sie uns weiter
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in diesem oder einen vergleichbaren Tätigkeitsumfeld
* Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Maß an Diskretion
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit MS Office
Unsere Benefits für Sie
Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
Gut zu wissen
Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an Saskia Binder wenden. T +49 208 692 9990